Lehrbuch BioLogisches Heilwissen

Das gesamte Grundlagenwissen in einem Buch!
Verkaufspreis: 46,73 €
1Buch-Umschlag-Vorderseite-23.12.2011 dic 2544_0x280
1lehrbuch-nur-rueckseite-28_12_2011(1)_450x450
Beschreibung

pdf Buch Randverzeichnis 5 Auflage 2018 (zum Download und Ankleben ans Buch zur noch schnelleren Auffindbarkeit der gesuchten Themen) (99 KB)

Lehrbuch - Bildatlas - Nachschlagewerk (neuste 5. Auflage vom 05.05.2018)

Autor: Rainer Körner
348 Seiten DIN A4, mit über 80 farbigen Graphiken für die praktische Arbeit - Hardcover

Aus dem Inhalt:
Einführung ins BioLogische Heilwissen
Die fünf biologischen Naturgesetze
Alle Organe farbig mit übersichtl. Bildern und Konfliktbeschreibungen
Alle Konflikt-, Krankheits- und Heilungsverläufe in 9 Phasen geordnet
Alle Gehirnschemen farbig mit Konfliktzuordnung
Ananmese, Diagnose und Therapieverlauf, uvm.
 

pdf Buch Randverzeichnis 5 Auflage 2018 (zum Download und Ankleben ans Buch zur noch schnelleren Auffindbarkeit der gesuchten Themen) (99 KB)

 

Rückmeldungen zum Buch:

 

Hallo Herr Körner

Habe heute ihr Buch erhalten.  ...

übrigens: Das Buch ist der Hammer. Super Qualität des Papiers, genialer Aufbau und Übersicht ,

Ihre Ausführungen über Ursache und Auslöser - Genial.

Und auch bei den Zähnen - mit dem biologischen Sinn und alles Prima :-)

Höchster Respekt.  Genau dieses Buch habe ich gesucht.,   Herzlichen Dank !!


Hallo Herr Körner,

vielen Dank für die Nachsendung des Übergewichts-Buchs.
Sowohl in diesem, als auch im großen BioLogischen Buch sind wirklich wunderbare Zusammenfassungen.
Ein wirklich schönes Werk!


Lieber Herr Körner!

Was ich ihnen noch sagen wollte: Ich beschäftige mich in diesem Leben mit den Auswirkungen der seelischen Themen seit 35 Jahren, aber ihr Buch "BioLogisches Heilwissen" gehört mit zum Besten, was ich in diesem Leben je erfahren habe.

Die Aufbereitung ist einfach top- einfach logisch. Auch finde ich es schade, dass Dr. Hamer zwischen Genie und Wahnsinn lebt. Trotzdem ist seine Erkenntnis eine unglaubliche Grundlage, die er dieser Welt hinterlässt.

Wie schön, dass es Menschen gibt, wie sie, die darauf auf- und ausbauen.


Lieber Herr Körner,
Buch ist sensationell, DANKE für die tolle Arbeit.


Ich habe mein Buch an eine ganz liebe Frau verschenkt. ...
Ich habe Ihr mit dem Buch eine große Freude gemacht .
Auch die Bilder fand sie ganz toll und verständlich .
Ich soll euch großes Lob aussprechen.


... pdf Buch Randverzeichnis 5 Auflage 2018 (99 KB)