5-Stern-Methode Ausbildung

2021 03 19 8

 

pdf Die 5 Stern Methode Ausschreibung Online Ausbildung ab 28 April 2021 (371 KB) (PDF zum Download)

Lesen Sie auch unten auch weitere spontane Rückmeldungen einiger Seminarteilnehmer*innen nach dem letzten Seminar.

 

Termine Online-Seminar (jeweils 19 bis 21.30 Uhr)

Mittwoch, 28.04.2021

Freitag, 30.04.2021

Montag, 03.05.2021

Freitag, 07.05.2021

Montag, 10.05.2021

 

Leitung: Rainer Körner (Heilpraktiker, Yogalehrer und Entwickler der 5-Stern-Methode)

Seminarort: Internet (Online-Seminar)

Seminarbeitrag: 250 € (für alle 5 Termine)

 


Rückmeldungen von 5-Stern-Seminarteilnehmer*innen

Hallo lieber Rainer,

vielen Dank für die wunder- und wertvollen Anregungen, die ich durch Deine Arbeit

in meinem Leben erfahre!

...

----------------------------------------------------------

Lieber Rainer, ...

Es war wieder ganz wunderbar am Mittwoch!

Begeistert und aufgetankt von dem Abend und den Inhalten, war an Schlaf lange nicht zu denken.

Du machst das mit so viel Empathie und Spirit und es tut so gut, den Focus gemeinsam auf das „Positive“ zu richten!

Ein Geschenk, dass du einen fünften Abend mit uns machst.

Hab tolle Erfahrungen gemacht durch die Übungen und „Hausaufgaben“ und ein neues Hobby gefunden.

Das Gute in den Unguten Zuständen finden und sehen. Großartig!!!

Mich in die Worte reinfühlen und den guten Ursprung erfühlen:

Wie eine Knospe, die sich unter dem liebevollen Blick öffnet und ihren „guten“ Kern zeigt.

Das Bild kommt mir jedes mal.

It just makes the difference!

Und ich konnte das heut auch schon ganz wunderbar in Gesprächen mit Eltern hier in der Klinik anwenden…

In diesem Sinne und voller Freude und Dankbarkeit

Alles Liebe, ...

----------------------------------------------------------

Hallo Rainer,

Danke für die Information. 

Habe meinen fünf Stern gemacht, bin zur Erkenntnis gekommen...

----------------------------------------------------------

Hallo Rainer,

Danke für das tolle Seminar. Obwohl ich den 5-Stern schon die ganze Zeit anwende, lerne ich noch ganz viel dazu.

Ich habe heute morgen gleich den 5-Stern mit einer Patientin gemacht.

In der Anlage hierzu das Bild.

Liebe Grüße

...

----------------------------------------------------------

Vielen Dank auch für den 5-Stern-Kurs. Er hat mir gestern eine Erkenntnis über mich gebracht, die mich doch etwas aus den Schuhen gehauen hat.

...

Auf jeden Fall bin ich riesig dankbar, ist mir das durch den Kurs klar geworden. Die Art in der Du das erklärt und formuliert hast, war der Auslöser für die Erkenntnis - danke!

Herzliche Grüsse

...

----------------------------------------------------------

Lieber Rainer,

der 5-Stern ist bei mir integriert, glaube ich. Gerade habe ich mit einer neuen Klientin einen 5-Stern erarbeitet, am PC,

schwieriges Thema, doch mit der erarbeiteten Lösung ist sie jetzt superglücklich und gestärkt. Das erarbeitete Arbeitsblatt schicke ich dir im Anhang.

Mit großem Dank!!! Ein wunderbares Handwerkszeug.

Herzliche Grüße.

...

----------------------------------------------------------

Danke auch nochmals für die letzten Seminartage 🙏 , waren wieder eine tiefe Bereicherung!

Liebe Grüße

...

----------------------------------------------------------

Vielen Dank für das tolle, inspirierende und spannende Seminar. Ich habe festgestellt, dass ich manche Dinge instinktiv richtig mache. ...

Jetzt muss ich mich nicht nur auf meinen Instinkt verlassen, sondern habe mit der 5-Stern-Methode ein tolles Instrument an der Hand, das ich willentlich einsetzen kann.  

...

Der Fünfstern ist ein super Werkzeug für meine persönliche Entwicklung. Vielen Dank. 

...

Viele Grüße und bis Freitag, ich freue mich schon auf neue Erkenntnisse 

...

----------------------------------------------------------

Die 5-Stern-Methode ist sehr inspirierend und klärend, ich lieb es und hab es bereits ab und zu, in meine Arbeit integriert!

Macht Spass! Danke danke danke Dir! 

----------------------------------------------------------

Lieber Rainer,

zuerst von Herzen DANKESCHÖN für das was du mir und den Menschen gibst.

...

So, heute morgen habe ich nochmals deine wunderbare Meditation/Übung von gestern Abend gemacht "Wege zum Selbst.....Strahlender als die Sonne....."

Und eeeendlich ist es in meinem Herzen angekommen....du sagst es zwar immer,.... alle herausfordernden  Situationen denen wir begegnen,  können wir besser bewältigen mit einem starken Selbst.

Übungen gibt es ja gerade genug.

Nochmals lieber Rainer Danke von Herzen für die Erkenntnis und die Heilung, die durch Deine Ausführungen möglich war, auch die Sonnenübung praktiziere ich jetzt regelmässig.

...

Diese 5-Stern Gruppe ist für mich gefühlt eine ganz besondere Gruppe, eine wunderbare Energie die hier immer wieder auch dank deiner Hilfe entsteht.

Von Herzen

...

----------------------------------------------------------

Lieber Rainer,

noch herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten und wunderbaren 5-Stern-Seminar!

Ich möchte doch noch Freude und Dank fließen lassen - wenn ich mich auch sicher wiederhole :-)

Ich bin begeistert von deiner Methode, die soviel Wissen und Erkenntnis in dieser bildhaften Struktur des 5-Sterns erfasst.

In ihrer Klarheit schenkt sie Überblick und Einsicht sowie einen Weg zur Weiterentwicklung des Bewusstseins.

Von Herzen Dank für dieses wunderbare und wertvolle "Werkzeug", das meine eigenen Lebens- wie auch Beratungssituationen bereichert.

...

So schade, dass die Zeit jetzt rum ist!

...

Dein Erlebnis nach dem vierten Abend klang so besonders! Du hast uns so viel Einblick geschenkt.

Deine Arbeit mit der Frau, die zwei Tumore hat, mit der du ihre Angst transformiert hast, hat mich so berührt.

Und das ist ja so vielfach zu multiplizieren. Ein Segen, was du da machst!

Deine "Dreieck" Übung war für mich eine kleine Erleuchtung durch das, was du dazu erleutert hast!! Mich im Anderen verlieren oder aktueller in meiner Arbeit mit täglich so vielen Menschen in meinen Kursen und workshops und ihren Schicksalen. Ich hab ganz bewusst meine Mitte in der Übung wahrgenommen und "weiß", dass es durch diese bewusste Erfahrung ab jetzt anders sein wird. Sie ist so präsent in mir. Danke!

Das ist auch ein Zauber deines Seminars: deine Teilnehmer können aktiv erfahren. Du bringst ins eigene Erleben, in dem sich Bewusstsein erweitern kann. In meinen Augen mit das Wertvollste, das ein Seminar erreichen kann.

Und eine Patientin ist einen Albtraum losgeworden, den sie seit Jahrzehnten träumte. Wir haben ihr Gefühl mit deiner Methode verändert und ihr Gesicht hat richtig aufgeleuchtet.

Übrigens - Ich habe deine Methode auf das Wetter angewandt oder anders, dort erkannt.

Die Natur zeigt die Anwendung deiner Methode wohl in Vollendung:

Regen und Sonne - als Gegensätze vereint - erschaffen oben am Himmel etwas Neues, Erstaunliches und Wundervolles: einen Regenbogen.

So, das wurd jetzt echt lang.

Viel Kraft und Freude für dein nächstes Seminar!

Ich freue mich auf Weitere.

Alles Liebe

...

2021 03 18