zurück

1Therapeutische Supervision für BHW-Anwender

Telefon:
0761-15430858
Stadt:
Freiburg
Postleitzahl:
79100
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Hinweis:

 

 

 

Ich, Rainer, habe Cornelia Grix gefragt, ob sie bereit wäre Supervision für Anwender des BioLogischen Heilwissens zu geben. Erfreulicherweise hat sie zugestimmt. Es geht dabei nicht um Supervision für das BHW, sondern für den therapeutischen Prozess, Konfliktlösung, Beziehungsgestaltung mit dem Patienten...

Ich freue mich, dass wir damit die Möglichkeiten in der Interessengemeinschaft erweitern und wir uns untereinander noch besser unterstützen können.

 

Hier der Text von Cornelia:

Liebe Anwender des BioLogischen Heilwissens,

ich biete Supervision für TherapeutInnen an, die mit dem BioLogischen Heilwissen Menschen begleiten. Dabei unterstütze ich inhaltlich und fachlich und zeige methodische Wege auf, wie Therapeuten Ihre Klienten konstruktiv zur Konfliktlösung begleiten können.

Ziel ist es, dass die KlientInnen Ihre Lösungen selbst finden und dabei fachlich optimal unterstützt werden.

Aus meinem reichen Fundus aus Gestalttherapie und Coaching habe ich ein vielfältiges Methodenspektrum, aus dem man für jeden Klienten das passende Werkzeug finden kann.

Ich freue mich auf die Arbeit mit Euch.

Telefonische Termine oder auch Praxistermine nach Absprache

Kosten:

30 Minuten 45,- €uro oder

60 Minuten 85,- €uro

Anfahrt

Wichtig: die dargestellte Karte, als auch die Anfahrtsberechnung, wird automatisch mittels Google Maps erstellt. Deshalb können wir leider keine Garantie auf Aktualität und Korrektheit der Informationen geben.



zurück